Lass Deinen Herzenswunsch in Erfüllung gehen

Träumst Du von einer phänomenalen Aussicht auf dem Gipfel eines Berges? Oder wünschst Du Dir eine unbekannte Stadt zu entdecken? Scewo erfüllt Wünsche schenkt Menschen mit eingeschränkter Mobilität einen Tag voller wunderbarer Momente, die für immer in Erinnerung bleiben. Sende uns Deinen Herzenswunsch oder den Deiner Liebsten zu und gewinne mit etwas Glück einen Erlebnistag mit dem Elektrorollstuhl BRO. Wir freuen uns auf Dich und Deine Geschichte!

Du suchst Inspiration? Weiter unten findest Du die Geschichten der letztjährigen Gewinner.

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die ihren Wunsch mit uns geteilt haben – jeder Einzelne hat uns berührt und inspiriert. Umso mehr Freude bereitet es uns, euch die Gewinner der Ausgabe 2021 vorzustellen. Hier erfährst Du mehr zu den beiden.


Du gehörst nicht zu den Gewinnern oder hast die Anmeldefrist verpasst? Kopf hoch – wir freuen uns, wenn Du uns Deinen Wunsch in einer weiteren Ausgabe (nochmals) zukommen lässt! Damit Du keinen Wettbewerb verpasst, empfehlen wir Dir, unseren Social Media-Kanälen (Facebook und Instagram) zu folgen.

Mitmachen lohnt sich!

Gehörst Du nicht zu den Hauptgewinnern von Scewo erfüllt Wünsche, erhältst Du trotzdem eine Überraschung. 🎁

Lass Dich inspirieren.

Gänsehaut auf 3000 m mit Claudia

Mit dem Rollstuhl BRO eine Hängebrücke befahren. Diesen Wunsch reichte Claudia 2019 ein. Gemeinsam stürmten wir zwei Gipfel.

Geschichte lesen

Mit Phil auf Schatzsuche in der Viamala

Mirko wollte seinem Sohn Phil eine Wanderung ermöglichen. Wir holten die beiden in die Schweiz und stiegen Hunderte Treppenstufen hinunter in die Viamala-Schlucht. Dort suchten wir nach dem verborgenen Schatz.

Geschichte lesen

Mitmachen lohnt sich!

Gehörst Du nicht zu den Hauptgewinnern von Scewo erfüllt Wünsche, erhältst Du trotzdem eine Überraschung. 🎁

Erfülle die Wünsche Deiner Freunde!

Du kennst jemanden, der es verdient hat, dass ihr/sein Traum in Erfüllung geht? Teile diesen Wettbewerb und hilf ihrem/seinem Glück auf die Sprünge!