Buche Deine Testfahrt mit Scewo BRO

Spontane Spritztouren mit BRO sind bei uns in Winterthur (fast) immer möglich. Gerne begleiten Dich auch unsere Scewo Partner in der Schweiz, in Deutschland oder Österreich auf eine Probefahrt. Bitte beachte, dass die Wartefristen je nach Distanz zu Deinem nächstgelegenen Partner etwas länger sein können. Registriere Dich jetzt via Kontaktformular und wir sorgen dafür, dass Du so schnell als möglich Deine ersten Runden mit BRO drehst.

Deine persönlichen Angaben

Bitte beachte, dass Testfahrten aktuell nur in der Schweiz, in Österreich und in Deutschland durchgeführt werden können.

Für die Testfahrt mit Scewo BRO ist ein maximales Körpergewicht von 120kg zugelassen. Zudem setzen wir die physische und kognitive Fähigkeit, einen Elektrorollstuhl mit Hand-Joystick zu steuern, voraus.

Die mit einem (*) markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

    Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten von der Scewo AG gemäss den Datenschutzbestimmungen der Scewo AG verarbeitet werden.