Willkommen an Board Sanitätshaus Häussler

Es ist offiziell: Das Sanitätshaus Häussler ist der erste Scewo Partner in Deutschland! Alles was Du über sie wissen musst und wann du BRO bei ihnen austesten kannst, findest Du hier.

Natalie Rotschi – 10.02.2021

Sanitätshaus Häussler

Die Firmengeschichte geht zurück bis ins Jahr 1916. Was einst eine kleine Spezialwerkstatt war, ist heute zu einem der führenden Sanitätshäuser in Ulm herangewachsen. Rund 240 Mitarbeiter kümmern sich an acht Standorten in und um Ulm um das Wohlbefinden von Rollstuhlfahrer und Rollstuhlfahrerinnen. Dabei vereinen sie Tradition und neueste Technologien.

Dein Partner in Süddeutschland

Den Kunden dabei zu helfen, sich unabhängig zu bewegen, ist nicht nur das Ziel von Häussler, sondern auch das von uns. So ist auch ihre Unternehmenskultur der unseren sehr ähnlich: Jeder Mitarbeitende wird entsprechend seiner Fähigkeiten gefördert und seine Einzigartigkeit geschätzt. Ein Partner, der zu uns passt, wie die Faust aufs Auge.

Ab März 2021 findet ein Exemplar des Elektrorollstuhls Scewo BRO bei Häussler ein neues zu Hause. Ab diesem Zeitpunkt kannst Du BRO direkt bei ihnen vor Ort begutachten oder eine persönliche Probefahrt vereinbaren. Das Sanitätshaus Häussler ist per sofort Dein Ansprechpartner für Beratung, Bestellung und Service in Süddeutschland.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und darauf, bald ganz viele BROs in Ulm herumflitzen zu sehen.

Hier findest Du sie: https://scewo.ch/partner/ 

Gefällt Dir dieser Beitrag? Dann teil ihn mit Deinen Liebsten.

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren