Georg Egger GmbH
20. Mai 2020 | #Partner & Business

Georg Egger GmbH – Dein Partner in Österreich

Dürfen wir vorstellen: Die Georg Egger GmbH, unsere offizielle Vertretung in Österreich. Wir verraten Dir, wer dahinter steckt und ab wann Du BRO auf österreichischem Boden testen kannst. Die Georg Egger GmbH ist ab sofort Dein Scewo-Partner in Österreich.

Mit der Georg Egger GmbH dürfen wir auf eine überaus erfahrene und kompetente Anbieterin von Orthopädietechnik und Medizinprodukten in Österreich zählen. Das Team lebt das Credo «Der Mensch im Mittelpunkt»; das verbindet uns.

Testfahrten in Österreich

Ab Sommer 2020 kannst Du BRO direkt bei Georg Egger oder in Deinen vier Wänden in Österreich testen. Vor Ort hast Du auch gleich die Gelegenheit, unseren Rollstuhl einem Outdoor-Realitätscheck zu unterziehen. Denn die Georg Egger GmbH verfügt über einen mit Wiesen, Stufen und Steigungen ausgestatteten Mobilitätspark. Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Testbericht!

Georg Egger GmbH ist Dein Scewo-Partner in Österreich. Das Team freut sich, wenn Du sie bereits heute kontaktierst!