Wir feiern, was wir gemeinsam erreichen.

Geht nicht, gibt es nicht. Wir hinterfragen den Status quo und entwickeln zukunftsorientierte Lösungen. Und das erreichen wir nur, indem wir eine Vielfalt von Persönlichkeiten und Stärken in einem Team zusammenbringen. Als Team ziehen wir an einem Strang und feiern die Erfolge wie sie fallen.

Die Karriere bei Scewo bietet viele Möglichkeiten und Freiheiten. Gleichzeitig fordert sie Dein Verantwortungsbewusstsein. So wächst nicht nur Scewo rasant schnell, sondern unsere Leute mit uns. Und das in einem Umfeld, wo Gesundheit und Spass genauso wichtig ist wie harte Arbeit.

Bereit, Dein Feuer bei uns einzubringen? Dann bewirb Dich jetzt!

Wirf ein Blick hinter die Kulissen

Offene Positionen

Information für Recruiter

Wir verzichten auf Bewerbungen über Rekrutierungsagenturen und bitten Interessenten, sich direkt bei uns zu bewerben.

Hinter den Kulissen von Scewo

Bei uns triffst Du eine Menge an verschiedenen Persönlichkeiten. Jede*r Einzelne*r kommt mit seiner*ihrer Arbeit Scewos Vision jeden Tag einen Schritt näher. Sie formen die Marke Scewo und sind damit unsere wichtigste Ressource. Hier findest Du ein paar unserer Scewo Family-Mitglieder.

Alles inklusive

Gesunde Snacks & Drinks

Jede Woche steht eine riesen Schale Obst bereit für Deine volle Power!

Regelmässige Teamevents

Wir sind oft im Team unterwegs, denn das schweisst uns zusammen.

Flexible Arbeitszeiten

Bei uns kannst Du bestimmen wann’s los geht und wann’s Zeit ist für das Feierabendbier.

Bezahlte Mitgliederschaft bei der Paraplegiker-Stiftung

Deine Absicherung im Falle einer Querschnittlähmung.

Bezahltes Handyabo

Du telefonierst, wir bezahlen. Du erhälst von uns einen Beitrag an Dein Telefonabo.

Bezahltes Fitnessabo

Damit Du dich auch ausserhalb vom Büro auspowern kannst, übernehmen wir einen Teil Deines Fitnessabos.